Bejos-Team aus Dornbirn


 

Betriebsausflug am 1. September 2016

Hoch hinaus ging es bei unserem Betriebsausflug am Bewegungsberg Golm.
Bei strahlenden Sonnenschein ließen wir am 1.Sept. unsere Arbeit Arbeit sein
und starteten zu unserem Ausflug.


 
Unser Ziel, Bergfrühstück im Haus Matschwitz und dann ab zum Waldseilpark.
In bis zu 16m Höhe balancierten und kraxelten wir zwischen den Baumgipfel.
Das bejos-Team wollte es wirklich wissen und versuchte sich gleich an der schwersten, schwarzen Route. Für Spaß und Spannung war dabei gesorgt und der Zusammenhalt der Gruppe wurde gestärkt.


 
Für einen besonderen Adrenalinkick sorgte gleich weiter der Flying Fox, bei dem wir mit
bis zu 70kmh über den See „flogen“. Mit dem Alpin Coaster ging es dann rasant ab ins Tal und dann ließen wir den Tag gemütlich im Gasthaus Gütle ausklingen.